Stimmbildung und -training

Mit Chrissi - The Voice

Ich bin Chrissi Reiter ...

... temperamentvoll, humorvoll, laut, menschlich, tough, selbstbewusst, chaotisch, witzig, stur, verlässlich, ehrgeizig, pünktlich, klar, zufrieden und sehr dankbar. Ein typischer Widder.

Schon früh erkannte meine Mama mein Talent und tat alles, was sie konnte, um es mir zu ermöglichen mich musikalisch zu entwickeln und entfalten. Kinderchor, Musikhauptschule, Sologesang (Klassik) in Dornbirn, Einzelunterricht Pop/Rock/Soul/Gospel in Dornbirn und Einzelunterricht (Jazz) in Zürich. Ich bin dankbar für die fantastischen Erfahrungen und die wunderbaren Lehrer, die mich auf diesem Weg begleitet haben.

Mit vielen Auftritten in diversen Bands und meiner unbändigen Leidenschaft im Singen, konnte ich meine Techniken in den verschiedenen Stilrichtungen perfektionieren. Und die Stimme EINS mit mir machen. Schon mein ganzes Leben gehört Singen zu meinem absoluten Lieblings-Freizeitvernichter.

Ich liebe es, mein Wissen rund um die Stimme weiterzugeben und zu sehen, welche unfassbaren Entwicklungen so oft möglich sind. Die Stimmbildung mit der Rütner Chorgemeinschaft macht mir riesengroßen Spaß - ein toller Haufen an super Chorsängern und wunderbaren Menschen!